#1 05 Aug 06 :: 13:06

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

My Tutor Remake

Es sieht so aus, als wenn Chris auch hinter der Kamera tätig wird. Wenn man Hollywood.com Glauben schenken kann, ist er bei dem Remake des ursprünglich 1983 gedrehten Films "My Tutor" als Executive Producer tätig. Bisher gibt es noch keine Info, welche Schauspieler mitwirken, vielleicht ist Chris ja auch dabei.

Quelle: http://www.hollywood.com/movies/detail/id/3462011

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#2 15 Aug 06 :: 14:55

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: My Tutor Remake

Der wird auch noch zum Workaholic, der Mann! yikes


I hugged the Seeker!

Offline

#3 22 Nov 06 :: 14:27

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: My Tutor Remake

Wird Zeit dass wir das hier mal abschließen, Chris hat uns erzählt, dass das eine Sache ist, die schon uralt ist und er nie wieder was davon gehört hat. Also wohl doch keine Arbeit hinter der Kamera im Moment (wobei er hierbei auch geschauspielert hätte, wie er sagte).

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#4 22 Nov 06 :: 20:19

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: My Tutor Remake

Ich wünschte, ich könnt hier jetzt was Aufbauendes schreiben ... á la "Er hat ja noch so viele andere Rollen, in denen er glänzen kann ..."
Aber nachdem ROTN jetzt offiziell gecancelt wurde, und die ganze, bestimmt auch sehr gute Arbeit an diesem Film somit für den <hust hust> war, krieg ich irgendwie grad nix hin. sad


I hugged the Seeker!

Offline

#5 22 Nov 06 :: 20:31

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: My Tutor Remake

Hey, die Deutschen kriegen doch noch ziemlich viel zu sehen: American Gun, Just Friends, The Invisible, Alpha Dog, Fanboys. Falls die es alle nach Deutschland schaffen, aber die letzten vier bestimmt. Nicht zu vergessen hoffentlich irgendwann mal JoA Staffel 2.

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#6 22 Nov 06 :: 20:43

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: My Tutor Remake

Fanboys schafft es bestimmt, aber bei American Gun wär ich mir da nicht so sicher. Just Friends kommt ja und bei The Invisible gibts ja auch schon ein Anzeichen ... Ich glaube allerdings nicht mehr, dass Pro 7 irgendwann Erbarmen hat und Joan Staffel 2 sendet. Letztes Jahr sagten sie, "irgendwann Herbst 2006". Naja, der Herbst ist inzwischen vergangen und 2006 neigt sich dem Ende zu ... Und in 2007 weiß hier doch keiner mehr, was für eine Serie das ist.
Pro 7 bringt ja nicht mal Staffel 2 von Numb3rs. Die bringen nur noch Müll, außer vielleicht Grey's Anatomy.


I hugged the Seeker!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.5.10