#1 12 Aug 06 :: 00:23

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Ozan Ünal

So, und weil die deutsche JoA Sektion noch die einzige ohne Post ist, fange ich mal an.

Wer zum Teufel ist Ozan Ünal? Na, das ist die deutsche Synchronstimme von Adam. (Und gleichzeitig Boone aus Lost.) Ich kann behaupten, daß ich Chris' Originalstimme um LÄNGEN besser finde, aber das geht mir bei fast jeden Schauspieler so. Außer Nicholas Cage, der hat im Original voll die Schlafmützen-Stimme. Die mag ich ja überhaupt nicht.

Aber wir wollen ja hier nicht von Nicholas Cage reden.

Was meint Ihr denn zu der deutschen Stimme von Adam?

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#2 15 Aug 06 :: 14:57

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: Ozan Ünal

Ozan Ünal ist übrigens auch Eli`s deutsche Stimme, um das mal gesagt zu haben. Also, zu Eli mag sie ja wenigstens noch ein bisschen passen, aber zu Adam? No way!
Naja, ich hab schon so einige Irrtümer in Synchros erlebt, und solange ich Adam nicht deutsch gucken MUSS, gucke ich den auch nicht deutsch, so einfach ist das.


I hugged the Seeker!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.5.11