#1 08 Dec 06 :: 23:55

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Sumpfnase?????

Die haben Subdefective mit Sumpfnase übersetzt? Was zu Hölle soll das überhaupt sein? Den Begriff hab ich ja noch NIE gehört! Zu hören und sehen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=I6At03-JHkE

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#2 09 Dec 06 :: 00:08

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: Sumpfnase?????

Da dran erinner ich mich gar nicht mehr! LOL Na zum Glück. Das ist sowas von PEINLICH!!!
Und die Stimmen von Adam und Luke jagen mir heute noch kalte Schauer über den Rücken. *buaaarrrh* Nie wieder Joan auf deutsch! roll


I hugged the Seeker!

Offline

#3 23 Feb 08 :: 19:57

zwanchen
Member
From: germany
Registered: 21 Feb 08
Posts: 13

Re: Sumpfnase?????

das versteh ich auch nicht....sumpfnasen...sind das sowas wie außenseiter?

also wenn sie das schon übersetzen, dann bitte mit einem wort, wo wir den sinn auch verstehen hmm

Offline

#4 23 Feb 08 :: 20:36

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: Sumpfnase?????

Ich weiß schon, warum ich fast nie was Synchronisiertes gucke. wink Gut, dass ich JoA nie auf deutsch gucken mußte. Obwohl ich mir ja zwei Folgen aus dem Netz gesaugt habe, einfach aus Neugier. Habe sie aber nie komplett geschaut. Ich glaube, da wären mir vorher die Ohren geplatzt.

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#5 01 Mar 08 :: 14:57

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: Sumpfnase?????

In der Hinsicht bin ich fast froh, dass Season 2 hier nie gezeigt wurde. D'uh!


I hugged the Seeker!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.5.10