You are not logged in.
Pages: 1
Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf, damit man einen Überblick über die verschiedenen Synchronstimmen bekommt, die Chris so hatte und haben wird. Immer, wenn ich was neues rausfinde, werd ich dann hier aktualisieren.
Soweit hab ich:
Nicolas Kwasniewski (The Tic Code)
Hannes Maurer (Freddy Vs. Jason)
Ozan Ünal (Die himmlische Joan [Joan Of Arcadia], The Girl Next Door)
Johannes Wolko (Wild X-mas [Just Friends])
I hugged the Seeker!
Ich habe die Liste um Hannes Maurer ergänzt, der anscheinend die Stimme von Linderman gesprochen hat. Das habe ich heute in der dt. Synchronkartei gelesen, dort stand jedoch (noch) nichts darüber, dass Johannes Wolko wiklich Just Friends synchronisiert hat. Das ist daher nach wie vor unklar.
Ich werd mal sehen ob ich eine der Stimmen in Alpha Dog wiedererkennen kann, wenn alles glatt geht werde ich den nämlich demnächst in einem deutschen Kino zu sehen kriegen. (Und noch eine kleine Anmerkung: Wenn es stimmt dass Ozan Ünal in Fanboys Sam Huntington synchronisiert, dann hoffe ich, dass sie für Chris eine passende Stimme finden, nichts ist schlimmer als eine zu hohe, quäkende Vorpubertätstimme! )
(Und noch ein kleiner Edit: Laut dt. Snychronkartei hat Ozan Ünal auch schon mal Emile Hirsch seine Stimme geliehen ... jetzt mach ich mir auch um Alpha Dog Sorgen ...)
I hugged the Seeker!
Pages: 1