#1 25 Mar 07 :: 20:40

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Nööö!

Ich hoffe, dass das ein Scherz ist:
http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=229495


I hugged the Seeker!

Offline

#2 25 Mar 07 :: 20:55

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: Nööö!

Ich glaube, das war mal geplant, ist aber nie durchgezogen worden. Na ja, wer weiß was sich die Scherzbolde noch so überlegen. Linderman ist ja eh tot, also "müssen" wir den Film auch nicht gucken. smile

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#3 25 Mar 07 :: 20:58

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: Nööö!

Deswegen bin ich ja auch froh ... ich hab Freddy vs. Jason nur wegen Chris geschaut. Und jetzt ziehen die auch noch Michael Myers da mit rein ... nee! roll Wie können sie nur! Naja, wie du schon gesagt hast, wir müssen uns den Film ja nicht anschauen. Gott sei Dank!


I hugged the Seeker!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.5.10