You are not logged in.
Tja, da sind wir Deutschen ja mal wieder klar im Nachteil. 2007 werden bestimmt alle möglichen Filme von Chris rauskommen, und wir sitzen hier und drehen Däumchen. Denn bekannterweise läuft ja in den USA alles eher an als hier (zumindest US Produktionen) und oftmals können wir nur auf die DVD hoffen. Aber sind wir mal guter Dinge und hoffen, daß ein paar von Chris' Filmen es wenigstens über den Atlantik schaffen, auch wenn er dann synchronisiert ist. Ich denke, Fanboys hat da ganz gute Chancen. Just Friends kommt vielleicht auch noch, obwohl ich den ja schon kenne.
Immer schön positiv denken und notfalls halt die DVD aus den USA bestellen.
-TeeJay
"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis
Ich hoffe ja noch auf Just Friends, aber da wird wahrscheinlich kaum einer groß Notiz von Chris nehmen ... nicht dass ICH mir den Film hier angucken würde. Aber ein paar mehr deutsche Fans wären doch schon mal nicht schlecht.
Ach ja und eventuell auch Alpha Dog ... aber da wird ihn wohl auch kaum einer bemerken. Falls der Film überhaupt irgendwann mal rauskommt. 8-|
I hugged the Seeker!
Ich denke, ich kann das jetzt auch mal hier posten, vielleicht guckt ja auch der ein oder andere deutsche Fan hier vorbei.
Als nächstes steht Just Friends in Deutschland an. Der Film kommt am 21. 12. hier in die Kinos, zwar mehr als ein Jahr später als in Amerika, aber immerhin pünktlich zu Weihnachten. Das ist doch auch was. Chris hat zwar nur eine verhältnismäßig kleine Nebenrolle, aber wenn der Film auf deutsch nur halb so lustig ist wie auf Englisch, dann lohnt es sich für einen Chrisfan, würde ich sagen. Und ich bin fast versucht, mir ihn auf deutsch anzugucken, weil ich wissen will, was die aus "I just slapped the ham against it like an hour ago" gemacht haben, denn diesen Ausdruck kann man nicht auf deutsch übersetzen. Aber ich denke nicht dass ich nur wegen dem einen Satz dafür Geld ausgeben werde. LOL
I hugged the Seeker!
Wir könnten auch noch erwähnen, daß The Invisible für Juni 2007 in den deutschen Kinos angekündigt ist. Mal gucken, ob das nicht wieder bloß ein IMDb Gerücht ist... Hoffen wir's nicht.
Und hab ich schon gesagt, wie sehnsüchtig ich auf Fanboys warte?????
Und ich bin auch auf Just Friends hier gespannt. Ich glaube fast, ich würde ihn mir auf Deutsch antun. Nur um die grausige Synchro zu erleben. Aber auf Englisch wär schöner. Dann könnte ich Chris wenigstens genießen....
-TeeJay
"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
Naja, mit The Invisible bin ich noch vorsichtig. Nachdem ich bei imdb nicht immer gute Erfahrungen mit Deutschlandstarts gemacht habe ...
Und ja, ich freu mich auch wie blöd auf Fanboys!!!!!!
I hugged the Seeker!
Und siehe da, das mit Juni war wohl doch nur ein Gerücht oder vielleicht auch Wunschdenken unsererseits ... der Start von The Invisible, oder Unsichtbar, wie der Film hierzulande heißen wird, wurde auf August verschoben. Grrr. Und ich wollte schon meine Signatur umändern. Das kann ich mir jetzt sparen.
I hugged the Seeker!
30. August 2007, um genau zu sein. Es gibt zwar ein Gerücht, dass man den deutschen Kinostart wieder auf den 10. Mai vorverlegt hat, aber das glaube ich erst, wenn ich's irgendwo offiziell lese. Wäre allerdings SEHR cool. Außer dass ich da gerade in Neuseeland bin, aber ich komme ja am 12.5. wieder.
-TeeJay
10. Mai, ja klar. Und ich hab zuhause ein sprechendes Zebra.
I hugged the Seeker!
Wie, hast Du nicht? Meins kann sogar Rollschuh fahren.
-TeeJay
Dafür kann meins fliegen.
I hugged the Seeker!
www.filmstarts.de hat's bestätigt, neues deutsches Release Date für Unsichtbar ist der 10.05.2007. Ich kann's noch gar nicht glauben, dass wir den Film nur zwei Wochen nach dem US Start zu sehen bekommen! Geil!!!
-TeeJay
Yay! Dann wird das ja doch was mit dem sprechenden Zebra! LOL
Also, den werd' ich mir aber auf jeden Fall angucken, egal was es kostet! Und zwar in beiden Sprachen! (Wobei ich mir fast sicher bin dass ich für die englische Version auf die DVD warten muss ...)
I hugged the Seeker!
halloooo das ist mein erstaa beitrag *gg*
ja also ich blick das nich so ganz durch^^ wisst ihr welche filme von chris auf dem markt sind?
ich hab leider noch keinen einigen gefunden
alpha dog hab ich aba im kino geschaut
LG anina
Cologne rulez :D
Hi Anima, willkommen und schön noch jemand Deutsches hier zu haben. Du wohnst in der Nähe von Köln? Das ist ja nicht weit. Monheim ist Dir hoffentlich ein Begriff. (Wenn nicht, das liegt auf halbem Wege zwischen Köln und Düsseldorf.)
Klar wissen wir, welche Filme von Chris auf dem Markt sind. Im Kino gibt's hier in Deutschland im Moment Alpha Dog, den Du ja wohl schon gesehen hast (Kinostart 22.3.07). (Und? Meinung?) Am 10.5.07 läuft Unsichtbar an (The Invisible). Mehr gibt's dann erstmal dieses Jahr nicht, zumindest nicht dass wir wüssten. Für Fanboys ist in den USA der Kinostart für den 17.8.07 geplant, aber wir wissen weder ob noch wann der nach Deutschland kommt. Hoffentlich nicht erst 2008.
Oder meinst Du, welche DVDs es von Chris hier in Deutschland zu kaufen gibt? Da wäre The Girl Next Door (heißt auch hier so) und Freddy vs. Jason. The Tic Code ist, glaube ich, vergriffen, aber ich hab ihn bei eBay auf DVD gekauft. Keine Ahnung, wann Alpha Dog hier auf DVD rauskommt. Erscheinungsdatum der DVD in USA ist 1.5.07. Wild X-mas (Just Friends) hätte ich ja fast vergessen. Der lief im Dezember letztes Jahr hier in den Kinos. Auf DVD gibt's den doch bestimmt auch schon. Moment, ich guck mal.
Hm, nö, gibt's bei amazon.de noch nicht. Das ist ja doof. Na ja, dann vielleicht demnächst. Chris' Film American Gun ist bisher nur in den USA auf DVD erhältlich, genau wie die 1. und 2. Staffel von Joan of Arcadia (Die himmlische Joan). Null Ahnung, ob und wann es die in Deutschland geben wird.
So, ich hoffe, das sind die Infos, die Du gesucht hast. Füll doch unseren Fragebogen in der "Introduction" Sektion noch aus wenn Du magst (englisch).
Ich hab gesehen, dass Du auch bei IMDb gepostet hast. Für DVDs aus den USA kann ich nur www.axelmusic.com empfehlen. Da gibt's die Joan DVD Boxen im Moment für nur 25 EUR das Stück. Ist dann aber Regionalcode 1 und alles englisch. Vorteil ist bei denen, dass das ein schwedischer Laden ist und sie aus Europa verschicken. Also keine Zollgebühren, die bei Lieferung aus den USA sonst anfallen würden. Porto ist auch erträglich. Hab da schon ein paar Mal bestellt und das lief immer glatt. Brauchst dann allerdings auch ne Kreditkarte.
-TeeJay
Hallihalloo
Jaaa ich kenne Monheim^^ da wohnt ne freundin von mir war aber bisher nur in Langenfeld , das ist ja direkt daneben oder?^^
Ich wohne in Erftstadt... kennste das?^^
Danköö für die schnelle Antwort Dann werd ich wohl mal alle DVD Läden durchwühlen ^^ Meinst du es gibt Graduation auch auf Dvd ... oder bald? Weil der Trailer hat sich gut angehört :=)
Alpha dog fand ich echt gut , die story war interessant aber auch traurig^^ ich musste fast weinen :D:D ahh scherz^^ aber trotzdem ^^
ich fand chris rolle am lustigsten , durch den film bin ich auch erst auf ihn gekommen ^^
Sooo ich werde jetzt den fragebogen mal ausfüllen hehe^^
LG aus erftstadt^^^^ anina
Ich muß ja zugeben, dass ich von Erftstadt noch nie gehört hatte. Mußte erstmal Google Maps bemühen, um zu gucken wo das ist. Langenfeld ist direkt neben Monheim, ja. Und dass Du noch nicht in Monheim warst, ist auch nicht tragisch. Hier gibt's wirklich überhaupt nichts Sehenswertes. Ich wohn ja hier auch nur wegen der Arbeit. Und da ich ein Auto habe (was Jane heißt), kann ich um was zu unternehmen, auch einfach rausfahren.
Graduation gibt es sicherlich so bald nicht auf DVD, zumindest nicht in den nächsten Wochen. Der Film wird nächste Woche zuerst mal auf einem Film Festival in Houston, Texas gezeigt (Weltpremiere, quasi). Danach wird sich dann wohl hoffentlich irgendwann entscheiden, ob die Produktionsfirma ihn direkt auf DVD rausbringen will oder erstmal durch die USA Kinos schickt. Bei letzterem wird sich die DVD Veröffentlichung sicherlich noch ein paar Monate hinziehen. So ist das halt mit den Independent Filmen, die dauern bis zum Release immer ewig. Wenn überhaupt. Und Chris scheint ein Faible für Indies zu haben.
Ich hab bei Alpha Dog auch fast geheult. Als Keith Zack umarmt hat, hatte ich schon Tränen in den Augen. Hach ja, Chris kriegt mich schon öfter mal zum Heulen. Hehe... Hast Du gelesen, dass Deb und ich ihn schon persönlich kennenlernen konnten? Inzwischen mailt er uns auch selbst. Kein Scherz. Wir sind ja fast vom Stuhl gefallen, als die Mail kam. LOL
Und wenn Du Joan of Arcadia noch nicht kennst, solltest Du dir das auf jeden Fall angucken. Ist eine total schöne Serie, und Chris als Adam ist es natürlich erst recht wert. Wobei, wenn ich mir jetzt JoA Folgen angucke und Chris als Adam sehe, erkenne ich ihn ja fast nicht mehr wieder. Mit den langen Haaren und dem Aussehen eines 16-jährigen... Das war ja doch was anderes. Aber ich mag ihn sowohl als Adam als auch jetzt. Freue mich schon auf Unsichtbar!
Hast Du Alpha Dog auf deutsch geguckt?
-TeeJay
Hehe ist auch nicht schlimm , dass du erftstadt nicht kanntest obwohl es hier richtig lustig manchmal is *gg*
Trotzdem ich wohne auch in nem minikaff von erftstadt und hier mal sonntags nen bus zu kriegen ist echt ne kunst :D:D njaa wozu hat man eltern *gg*^^
Ich hoffe ich krieg Graduation zu sehen vorallem chris grüne haare find ich geil :D:D^^ die stehen ihm aba echt gut^^
Ja ich hab mir bei youtube mal ein paar videos von JoA angeguckt , da sieht er echt noch richtig jung aus , vor allem mit den löckchen^^^^
wenn ich mir dann die premieren fotos von alpha dog angucke^^ erstens hat er ein bisschen zugelegt^^ und er hat nen bart... total anders... wie du auch gesagt hast
Jaaa hab gelesen , dass ihr ihn schon getroffen habt ....:) find ich voll cool wie ist der denn so??
LOOL ich wär glaub ich auch vom hocker gefallen wenn ich ne mail von ihm bekäme^^ mein geichtsausdruck müsste man dann festhalten^^
Jaa hab alpha dog auf deutsch geguckt.... hab nur nen kleinen ausschnitt auf english gesehen
hast du den auf beiden sprachen gesehn?
Trotzdem ich wohne auch in nem minikaff von erftstadt und hier mal sonntags nen bus zu kriegen ist echt ne kunst njaa wozu hat man eltern
Daraus schließe ich jetzt mal, dass Du mindestens zehn Jahre jünger bist als ich. (Ich bin 31.)
Ich hoffe ich krieg Graduation zu sehen vorallem chris grüne haare find ich geil die stehen ihm aba echt gut^^
Oh Mann, hör bloß auf! Ich liebe die grünen Haare auch! Rocker!Chris!!!
wenn ich mir dann die premieren fotos von alpha dog angucke^^ erstens hat er ein bisschen zugelegt und er hat nen bart... total anders... wie du auch gesagt hast
Ja, er ist jetzt halt nicht mehr der spillerige dünne Hering, aber dick ist er auch nicht, auch wenn die Pausbäckchen ihn manchmal so aussehen lassen. Hat jetzt ne richtig gute Figur, das Kerlchen. Den Bart könnte er meinetwegen loswerden. Wir wollten ihm schon ein Päckchen mit Rasierschaum und Rasierklingen schicken--als unauffälligen Hinweis. LOL
Jaaa hab gelesen , dass ihr ihn schon getroffen habt .... find ich voll cool smile wie ist der denn so??
TOTAL lieb. Echt. Hat uns gleich umarmt und war wirklich supernett. Wir durften dann sogar den ganzen Tag beim Dreh zugucken und er hat sich nachher nochmal mit uns hingesetzt für die letzten Interviewfragen, obwohl er am nächsten Morgen ewig früh raus mußte. Auch als Deb ihn im Januar nochmal getroffen hat, hätte er lieber nicht sein können. Er ist Gott sei Dank echt bodenständig, null arrogant und hat ein irres Namensgedächtnis. Wir haben auch schon mit ein paar Leuten kommuniziert, die ihn persönlich kennen, und alle mögen ihn echt gerne. Chris Lowell (Co-Star aus Graduation) hat über ihn gesagt, "I agree that Chris is one of the nicest people. He has a very good soul." So gut kenne ich ihn jetzt auch nicht, aber das glaube ich sofort. Und seine Mama lobt ihn uns gegenüber natürlich über alles, das muß man meistens erst durch den Mama-Filter laufen lassen.
Hier dann nochmal unser Highlight vom Tag am Set:
Jaa hab alpha dog auf deutsch geguckt.... hab nur nen kleinen ausschnitt auf english gesehen hast du den auf beiden sprachen gesehn?
Nein, ich habe mir die deutsche Synchro nicht angetan. Anne (Samsy-Marie) hat den allerdings auf deutsch geguckt. Mußt Du sie mal fragen, wenn Du genauen Vergleich haben willst. In Köln gibt's ein kleines Kino, das nur Originalversionen zeigt. Da hab ich ihn mir 2x angesehen.
-TeeJay
Jaa ich bin 16 werde aber im september 17 *gg*^^
Ja die grünen haare sind echt geil ! ich kenne manche leute die haben auch gefärbte haare , also in pink , grün , blau oder halt alles aufeinmal (OMG!!!) das sieht machnmal echt grausig aus... aber chris stehts
Ne also dick isser aufkeinen fall ich find das auch recht niedlich wenn der grinst und dann seine hamster bäckchen :D:D ^^^^ genial
Ja solche schauspieler sind echt tooll... vorallem fast alle sind arrogant und sowas , und das hasse ich....^^
aber ich kann mir echt vorstellen dass er so nett ist ....
ich würd auch gern mal bei nem dreh zugucken , eigentlich egal bei welchem film... aber wenn die richtigen schauspieler noch da sind , dann isses umso cooler
ja also , da ich chris vor Alpha dog noch nicht kannte , konnte ich mir kein bild von der synchro machen.... aber jetz hab ich mir mal seine echte stimme angehört und muss sagen dass die deutsche fassung echt ... naja nich so gut is....^^
wo ist das kino in köln?? da geh ich doch direkt hin
muss jetz zur probe^^ :-S
bis daaann
wo ist das kino in köln?? da geh ich doch direkt hin
Metropolis am Dingsplatz. Wie heißt der noch? Friedrich-Ebert-Platz, glaube ich. Mit dem Auto ein Graus, besonders mit Parkplätzen. Alpha Dog läuft da leider nicht mehr. Da die nur drei oder vier Kinosäle haben, laufen die Filme meist nur zwei oder drei Wochen. Wenn Du ein bißchen bettelst, schicke ich Dir die englische Version auf DVD.
Also, der Tag am Set war schon echt genial. Hatte sowas ja vorher auch noch nie gesehen. Wir haben ja sowas von Schwein gehabt, dass das überhaupt alles so gelaufen ist. Ich war nämlich grad auf Urlaub bei Deb in Atlanta und dort haben wir überhaupt erst erfahren, dass Chris da genau zu dem Zeitpunkt dreht.
Und Chris' echte Stimme ist mit keiner Synchronstimme irgendwie auch nur annähernd hinzukriegen. Die sind alle viel zu hoch. Außerdem hat er ja in jedem Film ne andere, das ist voll nervig. :fedup:
War übrigens auf Deiner MySpace Seite und hat mir Fotos angeguckt. Jetzt weiß ich auch, wie Du aussiehst.
Du hattest auf IMDb gefragt, ob er single ist. Nö, ist er nicht. Und das gehört sich auch so. Ich hoffe, er ist mit ihr richtig glücklich. Vielleicht nimmt er sie mit aufs Tribeca Film Festival Ende April und wir sehen dann mal Fotos von den beiden.
-TeeJay
Hey cool, endlich jemand deutsches hier! Da weiß man gleich, dass die ganze Übersetzungsarbeit nicht umsonst war.
Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen. Und eins möcht ich gleich klarstellen: ICH kenne Erftstadt! Jawohl! Da wohnt ein Freund von mir. Der Mario, der sich nie meldet. LOL
Naja, egal jetzt. Ich hatte ja das "Glück" Alpha Dog in beiden Sprachen zu sehen und ich hatte ja zum Glück vorher schon angenommen, dass sie bestimmt nicht besonders gut werden würde, aber dass sie so grottenschlecht ist ... das hätte ich dann doch nicht erwartet. Naja. Die Stimme fand ich ganz ok, passt einigermaßen zum Charakter, aber wenn man so an seine Originalstimme gewöhnt ist wie ich, dann findet man wahrscheinlich schon die Tatsache, dass er deutsch spricht eher merkwürdig. LOL Keine Beleidigung, ich bring's ihm gern bei.
Jedenfalls, ich mag seine Originalstimme (:D) und deswegen schau ich seine Filme auch lieber im Original. Hilft ja auch beim Englischlernen. Ich denke, The Invisible (Unsichtbar) werd ich mir auch in beiden Sprachen anschauen. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag an dem mein Englisch so perfekt ist, dass ich keine deutsche Version brauche. Oder Untertitel. Die hätten mir bei Alpha Dog eigentlich gereicht, aber leider waren die bei der Version, die ich gesehen habe nicht dabei.
Und ich freu mich auch schon auf Graduation und auf Fanboys und auf überhaupt jeden Film, den er noch macht.
Ich war auch mal kurz auf deiner MySpace Seite. Hier ist meine: http://www.myspace.com/samsymarie
Kannst mich ja adden, wenn du möchtest.
I hugged the Seeker!
Hallihalooo da bin ich wieder ^^ anstrengend wars heute *gg*
Metropolis... achsoooooooo yaa das kenne ich find ich gut dass es sowas gibt , dann kann ich meine "sprachlichen defizite" (*räusper -->letzte englisch arbeit *argh*) aufbessern^^ das is toll
Okeeee ich bettel gaaanz dolle jetz *ggggg* jaa wär cool wenn du mir das schicken könntest irgentwann... eilt ja nich merciiii
Wohnt Deb in Atlanta? is ja geil... ich war noch nie in Amerika das wär sooo schön wenn ich da mal hinkäme , aber krieg erstmal meine mutter dazu sie hat mir versprochen nach meinen prüfungen fahren wir hin wo ich will^^ der Haken : WENN ,dann nur Europa^^ na super
Mal nebenbei : ich hatte garnix bei Imdb gepostet :D:D also mich hats zwar schon interessiert ob er single is ^^ , aber ich habs nich so öffentlich gefragt :D:D:D^^ lool egaaal
bist du uch bei myspace teejay ??! also samsy-marie hab ich geaddet
Samsy-Marie : du kennst erftstadt nääää gibts ja neeet :D:D wie heißt der mario weiter? ich kenne ein paar heehe^^
ich freu mich auch auf die filme die er noch macht
Ich bräuchte dann schon Deine Adresse wegen Alpha Dog. E-mail sie mir einfach (teejay@chris-marquette.com). Wird aber bestimmt nicht vor Ende Mai, da ich quasi bis dahin fast nur noch Dienstreise-technisch auf Achse bin. Im Mai bin ich zwei Wochen in Australien und Neuseeland. Auch dienstlich. Und davor in der Nähe von London und danach in Dublin (letzeres nicht dienstlich). Also bitte ein bißchen Geduld mitbringen. Am besten Ende Mai nochmal mailen, ich vergeß sowas schonmal gerne.
Ja, Deb wohnt in der Nähe von Atlanta. Quasi in einem Vorort-Städtchen. Ich war auch letztes Jahr das erste Mal in den USA. Zuerst dienstlich im Mai (Kongress). Zufälligerweise war der genau in Atlanta, also hab ich mich mit Deb getroffen. Und das fand ich so gut, dass ich gleich privat im Oktober nochmal hin bin. Da haben wir dann Chris getroffen. Und wenn alles klappt, fliege ich im August nochmal hin. Dann aber wahrscheinlich eher ohne Chris-Treffen. Es sei denn, es passieren wieder so wilde Zufälle, aber das kann ich einfach nicht glauben, dass jemand nochmal sooooo viel Glück haben kann.
Das bei IMDb war jemand der heißt Pink_Ink, daher dachte ich, das bist Du. Na ja, ist ja auch wurscht. Sorry, dass ich da wohl was falsch interpretiert habe.
Ich hab auch eine MySpace Seite, aber da ist ausser ein paar dürftigen Infos nix drauf. Lohnt sich also nicht. Da erfährst Du hier auf dem Forum mehr über mich.
-TeeJay
hehe ja ich schick dir meine adresse dann eilt auch nicht , also kannste dia ruhig zeit lassen *gg*
was machst du beruflich? hört sich spannend an^^ so durch die welt reisen... das wär das beste für mich hehe
Amerika is bestimmt voll geil ey... wollte eigentlich ein high school jahr machen in der 11... aber hat aus finanziellen gründen nich hingehauen ^^ naja ich komm schon iwie hin...^^
was ist eigentlich IMDb ?!^^ ne also ich bins nich hehe aber ist auch nich schlimm hehe hab mich nur gewundert :D^^
jetz komm ich mal wieder zum thema ^^
hat irgentein film von chris eigentlich auch ma hier premiere?!? wär auch volll tooll
die videos sind toll
Was ich beruflich mache? Meine Jobbezeichnung ist Clinical Operations Manager, aber das wird Dir jetzt sicher gar nichts sagen. Ich bin bei Schwarz Pharma (bald dann UCB wegen Übernahme) beschäftigt. Ursprünglich hab ich Bio studiert (in Düsseldorf) und im täglichen Arbeitsleben kümmere ich mich jetzt um klinische Studien. Eine Studie führt man dann durch, wenn neue Medikamente zugelassen werden sollen, die muß man natürlich vorher gut durchtesten, bevor die verkauft werden dürfen. Da die Studie, an der ich gerade arbeite, weltweit läuft (außer in USA, da machen das unsere amerikanischen Kollegen), bin ich dann auch ab und zu mal weltweit unterwegs. Was Vor- und Nachteile hat.
Ich fand Amerika schon sehr interessant und sicherlich auch sehenswert, aber leben möchte ich da, ehrlich gesagt, nicht. In dem Land läuft so vieles schief. Sozialsystem, Gesundheitssystem, Umweltbewußtsein. Kannste alles vergessen. Obwohl wir Deutschen ja so oft jammern--so schlecht ist's hier gar nicht. Für ein paar Wochen Urlaub ist USA echt nett, aber das reicht mir dann auch.
IMDb steht für Internet Movie Database. So ziemlich die größte Filmdatenbank im Netz. Dort gibt's für jeden Film und jeden Schauspieler auch ein Message Board. Davon hab ich geredet. Ich glaube diese Pink_Ink hatte auf dem Joan of Arcadia Board gepostet.
Ob ein Film von Chris auch mal hier Premiere hat? Meinst Du so eine Glamour-Premiere, wo die ganzen Schauspieler kommen? Hm, halte ich für eher unwahrscheinlich, aber ich sag niemals nie. Anne, Deb und ich hatten ja die Vorstellung, dass Alpha Dog irgendwann hier große Premiere hat und dann am Gitter vor dem roten Teppich so 300 hysterisch kreischende Girlies stehen und rufen: "Justiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!" und dann daneben drei aufgeregt auf und ab hüpfende Mädels, die ganz lauf rufen: "Chriiiiiiiiiiiiiiiis!!!" LOL
Schön, dass Dir die Videos gefallen. Was hast Du Dir denn alles angeguckt?
-TeeJay