#1 06 Apr 07 :: 22:01

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

The Invisible (Unsichtbar)

Ich hab jetzt mal beschlossen, dass es Zeit für einen eigenen Thread für diesen Film gibt. Der Trailer ist nämlich online.

Das wäre ja auch eigentlich ein Grund zur Freude, aaaaber die Synchro saugt natürlich wieder an allen Ecken und Enden.
Zu sehen ist das ganze hier.


I hugged the Seeker!

Offline

#2 07 Apr 07 :: 00:00

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Warum hab ich das Gefühl, dass der Film hier ziemlich untergehen wird? Offenbar macht sich Buena Vista keine grossen Gedanken, wie man den Film in einem Monat möglichst gut vermarkten kann. Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn ich in den Kinos weder einen Filmtrailer noch ein Poster dafür sehe. Cinema.de hat den Film noch nichtmal in seiner Datenbank... Schade eigentlich, das ist doch eigentlich ein Film für die breite Masse. Mehr als Alpha Dog zumindest.

Ich bin gespannt.

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#3 07 Apr 07 :: 11:01

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt, warum man keinen Trailer sieht. Den hätten sie ja theoretisch auch bei Alpha Dog in der Vorschau zeigen können. Naja, mal abwarten. Hoffentlich zeigen sie ihn wenigstens hier in der Nähe. Obwohl ich nicht auf LB hoffe, das wird dann wohl eher wieder Stuttgart sein und um die Originalversion bemüht sich dann wahrscheinlich auch keiner. sad


I hugged the Seeker!

Offline

#4 07 Apr 07 :: 12:11

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Als Alpha Dog gezeigt wurde, wußte man doch noch gar nicht, dass der Kinostart vorverlegt wurde, oder? Warum Ende März Werbung für einen Film machen, der erst Ende August anläuft?

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#5 07 Apr 07 :: 12:37

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Keine Ahnung. Außerdem sagte ich, "theoretisch" hätten sie ihn zeigen können, das muss ja nicht heißen dass die das auch tun müssen.


I hugged the Seeker!

Offline

#6 07 Apr 07 :: 12:40

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Eigentlich wollte ich gestern Freedom Writers gucken. Hab ich voll verpennt. Na ja, egal. Vielleicht am Montag. Ich werde mich im Kino mal nach TI Postern umgucken.

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#7 07 Apr 07 :: 12:47

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Sag mir dann danach bitte ob der Film sich lohnt, vielleicht kann ich meine Mutter dazu überreden, mit mir da reinzugehen, wenn schon Patrick Dempsey mitspielt. wink


I hugged the Seeker!

Offline

#8 22 Apr 07 :: 00:44

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Gott sei Dank hat Disney endlich mehr Infos zu dem Film auf ihrer Seite. Nix, dass wir nicht schon wüßten oder gesehen hätten, aber gut, dass endlich was passiert:

http://www.movie.de/index.php?,,15&movi … 5495f16145

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#9 22 Apr 07 :: 20:58

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Naja, wirklich neu ist das ja für uns nicht. Ich frag mich nur, warum die nie was von Chris's Rolle erzählen, der hängt da doch genauso tief drin wie diese Annie. roll


I hugged the Seeker!

Offline

#10 29 Apr 07 :: 18:04

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Bäääääh, die Kinos hier haben immer noch keinen Hinweis auf The Invisible!!!

GRRRR! Aaaaah! Das halt ich nicht aus!!! :angry::angry::angry:
Ich muss wissen wo der Film läuft und ob er auch irgendwo in der OV kommt! Es sind doch nur noch zwei Wochen, warum bringen die das nicht endlich??? roll


I hugged the Seeker!

Offline

#11 29 Apr 07 :: 18:08

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Die Kinos bringen doch das aktuelle Programm eh immer erst in der Woche vorher. Ich glaube kaum, dass Du viel früher erfahren wirst, ob und wann der Film läuft. Ich hasse das auch.

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#12 29 Apr 07 :: 18:16

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Ich reg mich trotzdem auf. Ich hab grad Lust, mich aufzuregen. :angry::angry::angry:
Die könnten das Programm echt früher bringen. roll


I hugged the Seeker!

Offline

#13 04 May 07 :: 10:37

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Das Kino in Stuttgart listet ein "Kinowelt Testscreening", ich glaub aber nicht, dass das TI ist. Wär schon irgendwo cool. Es gibt auch ein paar Sneakpreviews, aber ich kann ja nicht endlos Geld für irgendwelche doofen Filme ausgeben, ich will schon den einen richtigen sehn, wenn's schon auf Deutsch sein muss.


I hugged the Seeker!

Offline

#14 16 May 07 :: 12:43

TeeJay
Admin Dorquette™
From: Germany
Registered: 23 Jul 06
Posts: 10,412

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Hey Anina,

schon Unsichtbar im Kino angeguckt? Leider läuft er nirgendwo hier ohne Synchro, daher muß ich mich wohl noch ein bißchen gedulden. Die DVD soll erst im September rauskommen. Bäh! :fedup:

-TeeJay


"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis

Offline

#15 16 May 07 :: 19:47

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Nö, noch nicht. Geh vielleicht am Freitag nach dem Kurs. Ich wollte eventuell heute schon, aber dann bin ich doch zum Friseur gegangen. War auch mal wieder Zeit. big_smile
Leider ist mir zuhause aufgefallen, dass ich meinen Friedman im Kurs vergessen habe ... hoffentlich hat den keiner geklaut! Das wär ganz schön doof! yikes Oh Mann, ich hab mich so auf Donnerstag frei gefreut und jetzt hätte ich am liebsten schon wieder Freitag. Ich brauch doch meinen MP3 Player!!!


I hugged the Seeker!

Offline

#16 20 May 07 :: 10:44

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

OK, jetzt reichts mir. Letzte Woche, wo ich keine Zeit habe, da haben sie's in LB im Kino gezeigt. Diese Woche, wo ich Zeit gehabt hätte, ist der Film auf einmal wieder weg!!! Aaaargh!!! :angry::angry::angry:
Ich hab keinen Bock mehr, ich warte auf die DVD und guck's mir gleich auf englisch an. Ich mein, wenn bei dem Film sowieso die besten Szenen fehlen, dann mach ich sowas jetzt einfach nicht länger mit. Dann ist das blöde Kino in LB halt selber schuld.


I hugged the Seeker!

Offline

#17 21 Aug 07 :: 19:20

domesticelefant
Dorquette vom Dienst
From: Pforzheim, Germany (BW)
Registered: 23 Jul 06
Posts: 8,829
Website

Re: The Invisible (Unsichtbar)

Es gibt ein paar ... halbgute Neuigkeiten. Die DVD erscheint im Oktober, allerdings zu einem horrendhohen Preis. :fedup:

Alles weitere gibts bei amazon.


I hugged the Seeker!

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.5.11