You are not logged in.
Aber dein Beruf hört sich trotzdem ziemlich cool an.... gefällt mir echt .. vor allem weil es was mit bio zu tun hat ^^ ich liiiiiebe bio
ja stimmt eigentlich dass amerika ziemlich UNumweltbewusst ist... das is schon schlimm ... vor allem weil die den meisten dreck machen und wenn die damit aufhören , dann kann man ja den klimawandel noch stoppen... ^^ ich will jetzt nich sagen dass amerika da allein dran schuld is , aber ziemlich viel.... aber genau wie alle großen länder ... von daher...^^
hab mich jetz auch bei IMDb angemeldet ....^^ hab mir auch die postings von der pink_ink angeguckt^^
hab mich auch schon gefragt ob die frau von der alpha dog premiere seine freundin is... aufjedenfall halten sie händchen :) süß
jaaaaa wär voll geil wenn ma so ne richtig fette premiere hier statt findet... mit chris in der hauptrolle... mega!^^
ja aber das mit der alpha dog premiere stimmt ich kenne sooo viele die wegen justin t. da rein gehen^^
aber ich wär dann noch bei den 3 "chrrrriiiiisss" schreienden mädels :D:D^^
ja also ich hab mir die videos von alpha dog (alle) angeguckt... von just friends das mit der massage :D:D:D zu geil ^^ und im einkaufszentrum....:D den film muss ich mir angucken^^ dann noch von freddy vs. jason , girl next door... auch genial :D^^ (F**K HER FOR MEEE ; FOR MEEE !! :D:D)
die anderen kommen noch
Cologne rulez :D
Das Mädel von der Alpha Dog Premiere heißt Christina. Sie war auf jeden Fall sein Date für den Abend, aber aus den beiden ist wohl nix geworden. Dafür gibt's jetzt offenbar jemand anderes... Ich hoffe ja wirklich auf baldige Fotos von den beiden auf irgendeinem Event. Scheint was Ernsteres zu sein, aber wirklich wissen tun wir das natürlich auch nicht. Geht mich ja auch eigentlich nix an, wen er datet, aber neugierig ist man natürlich trotzdem.
Ich fand Bio in der Schule auch immer super, deshalb hab ich's ja studiert. Aber dass ich mal in der Pharmaindustrie lande, hätte ich nie gedacht. Aber macht schon Spass.
Oh ja, die Massage-Szene aus Just Friends ist einfach nur göttlich! Die liebe ich auch. Und Girl Next Door ist auch echt schön. Den solltest Du Dir als Film ganz angucken. Eine der besseren Comedies, die Chris gemacht hat. Just Friends (bzw. hier Wild X-mas) ist eher lasch dagegen. Und Freddy vs. Jason.... <schüttel> Nee, die zwei Stunden Gemetzel waren eher Zeitverschwendung. :puke: Was tut man nicht alles für Chris... LOL
-TeeJay
"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
-- David Sandström, ReGenesis
Ja genau das war christina^^ mir war der name nich eingefallen ich finde die beiden hätten recht gut zusammen gepasst... aber naja ich hoffe das er glücklich mit der jetzigen is
jaa bio is vollll tollll ma gucken , aber meine lehrer meinten das hätte viel mit chemie zu tun und das kann ich nun mal gaaarnich ^^
ich freu mich schon auf den tag wo ich just friends finde und die anderen auch...
ya freddy vs. jason tu ich mir glaub ich auch nich an , ich mag nich sooo gerne horror filme , vor allem nicht , wenn der lieblingsschauspieler ermordet wird
Ja, Christina sah neben Chris schon ganz süß aus. Na ja, wo die Liebe halt hinfällt. Oder in dem Fall halt auch nicht...
Oh, wenn Du Bio studieren willst, gehört da auf jeden Fall Chemie dazu. Und Physik. Ich persönlich hatte beides nach der 10. abgewählt, was mir im Studium dann nicht sehr entgegen kam. Da mußte ich ganz schön büffeln. Aber das geht mit ein bißchen Disziplin auch. Schließlich ist im Studium der Oberstufen-Stoff eh spätestens nach einem halben Semester Vorlesung abgearbeitet. Da geht's sehr schnell sehr in die Tiefe. Ich mußte eine Klausur und Praktikum in anorganischer Chemie, eine in organischer Chemie und eine in Physik schreiben/machen. Und alle drei hab ich gehaßt.
Wenn man ein naturwissenschaftliches Studium in der Regelstudienzeit durchziehen will, dann braucht man schon ein bißchen Willenskraft und Zeit und Disziplin. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Naturwissenschaftler am frühestens kommen und zuletzt gehen. Vormittags waren meist Vorlesungen (oft schon ab 8) und nachmittags dann die praktischen Kurse (Pflanzen schnippeln und begucken, Insekten zerschnippeln und begucken, chemische Experiente machen, etc.). Und in den Semesterferien waren auch oft noch Kurse.
Ich glaube, die einzigen Semesterferien, wo ich wirklich die ganze Zeit frei hatte, waren nach dem 1. und 2. Semester. Danach war Schluß mit lustig. Man kann natürlich auch mit einer eher faulen Einstellung da rangehen und nicht alle Kurse so belegen, wie sie geplant sind. Aber dann studiert man halt auch gut und gerne mal ein bis zwei bis fünf Jahre länger. Muß halt jeder selbst wissen. Ich hab inklusive Diplomarbeit 6 Jahre gebraucht, und das war schon recht "schnell". Und es hat viel Spaß gemacht.
Just Friends ist wohl in D noch nicht auf DVD erschienen. In den USA gibt's die DVD schon ne geraume Zeit. Und Freddy vs. Jason kann auch ein Chris Marquette nicht retten. Wenn Du Horrorfilme nicht magst, dann ist das sicherlich kein Film für Dich. Das einzig gute (oder schlechte?) ist, dass er erst ganz am Schluß in den letzten 10 Minuten stirbt. Sonst hätte ich den Film bestimmt nicht bis zum Ende geguckt. Einmal hat mir gereicht. Die DVD hab ich nur gekauft, weil's sie für 5 EUR aufm Wühltisch gab und ich wußte, dass geschnittene Szenen mit Chris drauf sind.
-TeeJay
"Sometimes I think the human species is programmed to look at the bright side of every disaster."
Ich würde sagen, Just Friends ist auf Deutsch nicht wirklich sehenswert ... die Sache mit dem Schinken kommt sonst gar nicht so gut rüber. Und die Massaaaaage! :rofl: Die beste Szene am ganzen Film!!! Ich hab's mir gar nicht erst auf deutsch angeschaut. Lag aber zum Teil auch daran, dass der hier nicht in der Nähe lief.
Und nein, das Mädel von der Alpha Dog Premiere hieß Cristina, nicht Christina.
Was mich im Moment nervt, auf den Homepages der Kinos, in die ich hier gehen könnte, sind immer noch keine Infos zu Unsichtbar. Ich will doch unbedingt in den Film! Ich glaub aber nicht dass der hier irgendwo englisch kommt! Muss ich mir halt doch die dt. Version antun.
I hugged the Seeker!
Ja ich hab jetz auch chemie und physik abgewählt , vielleicht würde ich die fächer sogar mögen , wenn da doch die lehrer nicht wären :D
also disziplin hab ich schon und den gewissen ehrgeiz auch... ich hab aba ja noch wat zeit von daher
meine cousine ist die beste die is lehrerin und die meinte so : " Sag mir vor den klausuren bescheit , dann such ich dir die passende klausur raus... " super praktisch!!! ich mag die auch voll
Ne freundin von mir isn horror freak , die hat freddy vs. jason schon tausend mal gesehen^^ _:D dann lass ich mir die handlung was erzählen^^
wenn mein englisch mal irgentwann perfekt ist , dann guck ich mir auch nur noch die original an... jezt muss ich leider zugeben , dass ich manchmal garnet check , worum es überhaupt geht
ich finde überhaupt nix über graduation im internet... das is total kagge ... keine website , nix... nur den trailer
habt ihr da was?
Naja, es gab mal ne Website über Graduation, aber die ist inzwischen ins Nirvana abgewandert und es hat sich bisher keiner dazu durchgerungen, ne neue online zu stellen.
Freddy vs. Jason ist nur wegen Chris "sehenswert", wobei sehenswert eigentlich das falsche Wort ist. LOL
I hugged the Seeker!
Ich hab übrigens gestern gehört, dass sie das Bio-Studium in Düsseldorf jetzt ziemlich umgestellt haben. Scheint jetzt nicht mehr ganz so hammermäßig zu sein mit den Kursen und Prüfungen. Ist bei mir mit dem Studium jetzt immerhin auch schon sechs Jahre her... Aber ich bin mir sicher, dass man immer noch Chemie und Physik braucht.
Das mit dem Englisch wird schon, wenn Du Interesse daran hast und Dich ein bißchen bemühst. Ich hab mein Englisch, das ich jetzt spreche, auch erst nach der Schule so richtig gelernt. Man lernt eh am besten vom Sprechen. Am allerbesten fährst Du mal für länger in ein englisch-sprachiges Land, wo Du dann auch gezwungen bist, die Sprache zu sprechen. Sprachkurse sind ja meist ganz nett, aber oft hängt man dann doch wieder mit den anderen Deutschen rum, die auch da sind, und spricht Deutsch. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Wie Anne schon sagte, ist die offizielle Internetseite von Graduation schon länger tot. Wahrscheinlich zählen sie jetzt darauf, dass jemand die Rechte an dem Film kauft und ihn dann auf DVD oder im Kino rausbringt. Dann gibt's vielleicht auch wieder ne Webseite. Wir haben ein paar Infos zu dem Film in unserer Chris Filmographie (About Chris - Filmography), aber nur auf der englischen Seite. Leider gibt's über den Film nicht so furchtbar viel Neues. Oder Du guckst mal durch den Graduation Thread hier auf dem Message Board (Chris On Screen Sektion), da steht sicherlich noch mehr als auf unserer Webseite.
Immerhin hat der Komponist des Films da auch kürzlich gepostet, er heißt Brian Ralston. Wenn Du konkrete Fragen zum Film hast, kannst Du ihn bestimmt mal was fragen. Warum tun wir das eigentlich nicht? Ich bin mir sicher, dass Brian den Film schon in kompletter Länge gesehen hat. Oder zumindest jede Szene mal, er mußte ja schließlich die Musik dazu komponieren/drunterlegen.
-TeeJay
Ja meine Lehrer sagen auch dass man Physik und Chemie für Bio braucht... aber ich bin mir echt sicher , dass das nich so schlimm ist wie bei usn in der schule :D:D ne quatsch... aber im guten zusammenhang ist das auch kein problem
ich werd mich mal umhören ... journalismus ist noch toller ^^ mache bald ein praktikum
Joa ich wollte auch ein jahr nach england bzw. amerika gehen , aber hat ja nich geklappt...:( hab mich echt gefreut.... naja ich geh nach der schule fürn halbes jahr oder so ^^
shcade dass es keine seite mehr gibt... hatte ja auch schon gesucht ... voll dööf ^^
ja genau ich werd den komponisten fragen... is ja geil ich liebe musik bin auch im orchester ^^
wäre echt geil wenn ich mal in so nem filmmusik ensemble mit spielen darf ....
coool^^
Bio war immer das, für das ich noch am liebsten gelernt hab. Physik und Chemie - durchgehend Fünfer. LOL
Ich hab mal ein Berufspraktikum in Irland gemacht, leider nur zwei Wochen, ich wollte länger machen, aber das ging nicht. Irland ist voll schön, würde am liebsten dorthin auswandern. Amerika ... Urlaub ja, ganz dort leben - nein.
Aber jetzt hab ich ja ein Praktikum mit anschließender Übernahmeoption, dann muss ich ja nicht mehr auswandern wenn das klappt. Und urlauben kann ich dann so gut wie überall. LOL
I hugged the Seeker!
Ja so im ausland leben wär aufjedenfall was für mich... ich könnte nieeee mein ganzes leben hier in diesem kaff bleiben oder halt in deutschland... ich brauche sehr viel abwechslung Ö:D^^
ich könnte theoretisch ein auslandspraktikum in meinen ferien machen... wär schon ziemlich geil
hehe irland^^ meine cousine will eine rucksack tour durch irland machen würde auch mitkommen , wenn wir nicht in shclafsäcken und zelten schlafen müssten :D:D^^ aber das will sie so... naja
der komponist von graduation hört sich nett an... muss mir nur noch überlegen was ich ihn frage
Also, wenn im Ausland leben, dann in Irland. Aber nicht im Zelt mit Schlafsack. Ich will schon ein kleines schnuckeliges Apartment. LOL
Yo, ich muss mir auch noch ein paar Fragen für ein paar Leutchen überlegen ...
I hugged the Seeker!
Ja eben ich hasse zelten und schlafsäcke auch^^^^
obwohl irland wäre nich so wirklich was für mich , weil ich eher stadtmensch bin ... bin nich so naturvebunden ^^
was könnte man den denn fragen^^
Es gibt auch Städte in Irland!
Ich merke, ich bin total mies im Fragenstellen. Wenn's zu sowas kommt, ist mein Gehirn immer total leer!
I hugged the Seeker!
jaaa aber sooo viel landschaft^^ da wird mir schnell öde
jaaa ich bin auch da voll schlecht drin... vorallem wenn ich dann trotzdem nen drang dazu hab , dann sind die fragen mega sinnlos:D:D
Nee, Irland ist nicht öde, auch net die Landschaften. Und so wahnsinnig viel gibt's davon auch nicht, weil Irland ist ja auch nicht so groß.
I hugged the Seeker!
ja oke :D ^^ ich kenn welche die wohnen da^^ naja ich komm bestimmt mal hin
Ich kenn auch welche! Wo wohnen deine? Meine wohnen in der Nähe von Dublin.
I hugged the Seeker!
Ähhmm die wohnen in Cork... an der Küste da die hatten uns auch mal eingeladen , hat aba nie geklappt ^^
Ah, Cork, da will ich auch noch hin. Ich wollte 2005, da war's Kulturhauptstadt, aber dann gings nicht.
I hugged the Seeker!
Kulturhauptstadt , wie cool ^^ dieses jahr is essen kulturhauptstadt^^ da wohnt mein oppiiii
Da hab ich 3 Jahre gewohnt, in Essen. War echt nett da, aber irgendwie ist außerhalb der Großstadt doch netter. Bin halt ein Landei und werd's immer bleiben. Wobei Monheim jetzt auch nicht wirklich aufm Land ist.
-TeeJay
Ich mag Großstädte auch nicht. Hier gibt's nur Stuttgart und Stuttgart is doof und hässlich. (Naja, nicht alles.:D)
I hugged the Seeker!
in BW gibts auch noch freiburg und freiburg is tollll war noch nie in stuttgart^^
ich mag lieber städte und werde auch möglichst bald wieder nach colonia ziehn
Naja, ich meinte in meiner Nähe. Natürlich weiß ich, dass es Freiburg gibt, und dass Freiburg auch schön ist, aber es ist nun mal nicht in meiner Nähe.
I hugged the Seeker!